Cover von Warum habe ich mich das nicht früher gefragt? wird in neuem Tab geöffnet

Warum habe ich mich das nicht früher gefragt?

44 ehrliche Fragen, die dein Leben verbessern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietz, Hanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanna Dietz
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteInteressenkreisStatusFrist
Zweigstelle: Weißwasser Standorte: FL F 123 Diet Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Wieso fühle ich mich morgens schon erledigt? Bin ich für die Laune im Team verantwortlich? Was würde passieren, wenn ich Nein sage? Weswegen rege ich mich überhaupt so auf? Weiß ich das wirklich oder denke ich das nur? Wie schlimm wäre es, mich zu entschuldigen? Worauf kann ich stolz sein? Was hält mich davon ab, meine Träume zu erfüllen? Das Leben besteht aus unzähligen Fragen und Kleinigkeiten und jede birgt die Chance, das Beste daraus zu machen. Doch oft wissen wir nicht, wie das gehen soll. Die Bestsellerautorin Hanna Dietz präsentiert 44 tiefgreifende und etwas weniger tiefe Fragen, die wir uns alle einmal im Leben stellen sollten. Wenn wir sie ehrlich beantworten, helfen sie uns, die persönlichen Stressfaktoren zu identifizieren und sie leichter zu umschiffen. Damit eröffnen sich neue Wege zu mehr Gelassenheit und einem besseren Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietz, Hanna (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanna Dietz
Jahr: 2023
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 123
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747405857
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 207 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Fachliteratur